Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2023, 21:06
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Robo-Pong 3050xl

Zitat:
Zitat von TTfan1944 Beitrag anzeigen
Die etwas aus der Reihe laufenden fixen von Donic/Newgy fabrizierten Übungen (unter Einsteiger, Fortgeschrittene,...) lassen sich wohl nicht entsprechend öffnen??
So weit ich weiß nicht. Aber irgendjemand hat die Werte dieser Übungen mal irgendwo im Forum (wahrscheinlich hier im Thread) veröffentlicht. Man kann sie also nach bauen und abändern. Mir haben die Übungen jedoch nie zugesagt. Habe den Robi eigentlich von Anfang an dafür gekauft, um die Übungen selbst zu programmieren. Zum größten Teil versuche ich realistische Bälle zu programmieren, aber manchmal nutze ich extreme Schnittvarianten, um etwas zu lernen.

Das ist zur Zeit meine meistgespielte Übung zur Rückhanderöffnung (Dateiendung einfach wieder in xml ändern): 5015_RH_Eroeffnung.txt