Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 14:58
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Talking AW: China - Weltauswahl

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Hallo
Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung von der Materie, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei dieser Auswahl nur Spieler herausgekommen sind, die höchstens 2. Liga Niveau haben. Natürlich ist da niemand dabei der Weltspitze ist, aber ich habe mal gehört (weiß nicht mehr genau von wem, aber war glaubwürdig, die Person) dass es in China mehr als 100 Spieler gibt, die bei uns sofort 1. Liga spielen könnten (wohl unten)
Ich denke mal mit Ballonabwehr wird keiner der Stars gegen diese "Amateure" gewinnen können, und dass die keinen Aufschlag auf den Tisch kriegen glaube ich auch nicht !!
Aber wir werden es ja sehen
naja wir sollten doch mal die kirche im dorf laßen!du brauchst dir nur mal die weltrangliste anzuschauen,dann wirst du feststellen daß es nie im leben mehr als 100 chinesen geben wird die bl unten spielen könnten.natürlich haben die chinesen ein riesige auswahl,aber diese aussage ist definitv übertrieben !

Geändert von maute (13.12.2004 um 15:00 Uhr)