Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2023, 18:31
Slupmi-Atled Slupmi-Atled ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Slupmi-Atled befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kurzes Video Niederländisches 3.Liga!

Zitat:
Zitat von Vic15 Beitrag anzeigen
Weihnachten mit (zu)viel essen gut überstanden, jetzt muss es bald wieder an der Platte abtrainiert werden

Der Spieler im Video ist sehr groß (2m?), da kann ich mir vorstellen, dass es für den Rücken beschwerlich sein kann.

Waren wieder schöne offene Ballwechsel. Der Spieler hat auf Grund seiner Größe eine weite Reichweite, hier hab ich schon bei Spielern gesehen, dass dann die Beinarbeit nicht sonderlich gut ist, was im Video nicht der Fall ist, der Spieler ist gut gelaufen. In der Mitte hat er oft die Rückhand genommen, da wäre vielleicht die Vorhand nicht verkehrt. Wobei diese Rückhand Bälle sicher unangenehm für den Gegner sind.

Weiter so
Es kommt mir bekannt vor. Haben wir einen Grund, wieder intensiv Tischtennis zu spielen. Wir müssen die Kilos verlieren...

Der Player im Video ist sogar größer als 2 Meter. Es hat sicherlich seine Vor- und Nachteile. Große Reichweite, aber schmerzhafter Rücken, haha.

Der mitte ist immer ein Punkt der Aufmerksamkeit. Im Verein gehen wir immer von einer Vorhand aus, einige Spieler bevorzugen jedoch die Rückhand. Es ist wirklich eine persönliche Sache.

Danke!