Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2023, 03:44
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?

Die wenigsten "Herbivore" (Pflanzenfresser) sehen das übrigens so eng mit der veganen Ernährung.
Kühe, Schafe, Pferde, Rehe, Eichhörnchen u.v.m. haben gegen einen kleinen Proteinsnack zwischendurch nichts einzuwenden.

Bei den "Carnivoren" (Fleischfresser) ist das nicht anders.

Aunahmen gibts auf beiden Seiten des Spektrums soweit ich weiß eher selten, zB Pandas (nur der Große), bei Tigern bin ich mir schon wieder unsicher.

An Silvester können übrigens alle nochmal die Sau rauslassen, auch eingefleischte Veganer.