Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 16:10
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Jugend/Schüler B in Jever

Zitat:
Zitat von zigger
@ stonehigh.
Es freut mich, das sich Dein Puls wieder beruhigt hat und Du wieder am Boden gelandet bist. Wer Ingo kennt, weiß das er keine Frontalangriffe aus dem Blauen heraus fährt, sondern meistens sachlich ist. Dies kann man auch aus seiner Antwort ersehen, die bei manch Anderem in diesem Thread sicherlich anders ausgefallen wäre. Ein völlig unnötiger Beitrag von Dir, von wegen Hanover ego.
und wer mich kennt, weiß das meine beiträge ebenfalls sachlich sind und eine kleine spitze wie hannover-ego sicherlich nicht halb so wild gemeint war, wie es dein puls hier scheinbar auffasst. aber ich fand halt, das dieses herausheben der niederlage von dohrmann gerade unter einem vorher geschriebenen beitrag über die wechselhaftigkeit dieses nunmal mir näher stehenden spielers etwas zu negativ rüber kam. gerade, wenn der sieg (hier die positive variante ) des marius über z.B. fricke nicht mal erwähnt worden ist. ich glaube aber das imu das auch gar nicht so aufgefasst hatte. sollte auch jetzt geklärt sein falls es überhaupt etwas zu klären gab.

Geändert von stonehigh (13.12.2004 um 16:12 Uhr)