Zitat:
|
Zitat von maute
naja wir sollten doch mal die kirche im dorf laßen!du brauchst dir nur mal die weltrangliste anzuschauen,dann wirst du feststellen daß es nie im leben mehr als 100 chinesen geben wird die bl unten spielen könnten.natürlich haben die chinesen ein riesige auswahl,aber diese aussage ist definitv übertrieben !
|
Hallo, einen Kommentar will ich mir nicht verkneifen:
Bei diesen 100 Spielern soll es sich ja gerade um Leute handeln, die nicht in der Weltrangliste sind, da sie keine Turniere außerhalb Chinas mitspielen.
Allein schon die Fluktuation in der Nationalmannschaft sorgt dafür, dass es noch genug Chinesen zwischen 25 und 35 sind, die in fast jeder Nationalmannschaft der Welt noch mitspielen würden
Nur mal ein Beispiel: Chen Bing (Wuppertal, Regionalliga WTTV) spielt jedes Jahr Regionalliga oben zu 1 bis 4.
Evgeni (?) Fadeev, Jochen Lang haben zur gleichen Zeit auch da gespielt mit schlechteren Bilanzen und haben danach (und auch jetzt) auch noch 2 Liga oben positv gespielt, könnten als auch gerade noch 1. Liga unten spielen.
Ich denke aber trotzdem nicht, dass Cheng Bing zu den 100 besten Chinesen gehört, auch wenn ich das natürlich nicht mit Sicherheit weiß !