Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2023, 14:57
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Mensch Jan, dann müssen wir schnellstens unsere Fliegenklatschen entsorgen, nicht dass der Vollspackenreuter noch auf die Idee kommt, einen Gesetzentwurf einzureichen, dass man wegen Totschlag an Fliegen verurteilt wird und für Jahre in den Knast wandert.
Lustig, wie man permanent ignorieren kann, worum es beim Veganismus geht. Aber wer generell ignorant ist, kann wohl nicht anders:

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Aber wie gesagt, wer noch nicht verstanden hat, dass Menschen nicht mit Tieren gleichzusetzen sind, dem kann man eh nicht helfen.
Sobald du einen ethisch-moralischen Unterschied nennen kannst zwischen Menschen und nicht-menschlichen Tieren, der Ausbeutung und Gewalt rechtfertigen könnte, bin ich diskussionsbereit. Das konnte bisher noch niemand, und so lange ist genau diese Ausbeutung und Gewalt nicht zu rechtfertigen. Weil ich es kann hahaha, womit sich der Abwehrtitan maximal blamierte, ist jedenfalls keiner.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Wette halte ich, jederzeit unterscheide ich ein Schnitzel einer Bauerhofsau von einem Pflanzenbratling, wenn sie gleich gewürzt sind! Anders ist das mit Industriefleisch, das kann ich aber ebenso von der Bauernhofsau unterscheiden, das ist mehrfach persönlich getestet!
Selbstverständlich bist DU einer von den wenigen Auserwählten, die das können.
Einfache Frage: Rechtfertigt ein anderer Geschmack Ausbeutung und Tötung?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Weg der kleinen Schritte ...
Ist nichts wert. Wem nutzt es, und wärst du anderen Gewalttätern gegenüber genau so tolerant? Verprügel deine Frau und Kinder nicht mehr täglich, versuch ein Jahr lang, die nur noch an 6 Tagen pro Woche zu verprügeln. Kleine Schritte!

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Das Ziel ist ein Gefühl von moralischer Überlegenheit.

Auch für dein Argumentationsniveau sind diese Spielplätze bestens geeignet:

Spielplatz 1

Spielplatz 2