Zitat:
Zitat von Marvin42
Hast du jetzt schon x mal geschrieben 
|
Traurig, dass ich es immer noch wiederholen muss.
Zitat:
Zitat von Marvin42
Schweigende Veganer sind der Normalfall, weil ihnen egal ist was ihre Mitmenschen tun, sie mit sich und ihrer Lebensweise zufrieden sind und nicht andere "bekehren" wollen.
|
Es ist ihnen nicht egal, ihr habt sie erfolgreich mundtot gemacht. Sie schweigen, weil sie nicht anecken wollen. Weil sie von euch angefeindet werden, wenn sie euch aufklären und informieren. Weil sie diese nervigen Diskussionen inklusive Bullshitbingo satt haben.
Frag sie mal nach einer ehrlichen Antwort. Jeder sagt, er will nicht
bekehren (hat schon eure Wortwahl übernommen

) und hat keine Lust auf sinnlos-Diskussionen mit euch und euren immer gleichen und gleich schlechten Ausreden, Bullshitbingo vom Feinsten. Ein paar wenige glauben, durch Vorleben zu bewegen.
Zitat:
Zitat von Marvin42
Es gibt nun mal den Begriff militante Veganer, genauso wie es radikale Linke und Rechte gibt. Das hat nichts mit dissen zu tun, sondern mit Tatsachen. Du kommst ja hier auch immer mit deinem weißen alten Mann Ü50 etc und disst diese, um in deinen Worten zu bleiben.
|
Mit dem Unterschied, dass hier weiß, männlich, Ü50 durchgehend bestätigt wird, während besonders das Buzzword "militant" wirklich nichts anderes ist als ein falsch verwendeter Begriff zwecks Dissen.
Euer unendliches Sealioning zum Thema Tonfallkritik statt inhaltlich zu diskutieren, ist zwar entlarvend, aber auf Dauer langweilig.
Zitat:
Zitat von Marvin42
Wie ich geschrieben habe, kann an einem Tisch mit mir jeder Essen was er möchte und eine Lebensweise haben die er möchte ohne das man darüber sprechen muss.
|
Wie großzügig. Würdest du dich genau so tolerant mit anderen Gewalttätern an einen Tisch setzen?