Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2024, 09:52
DomCadri DomCadri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DomCadri ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)DomCadri ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Welches ist das richtige Schlägersetup für mich?

Das Feedback beim Rossi Emotion war gut, nur ist das Holz ein wenig zu langsam in der Halbdistanz. Beim FO und anderen Hinoki/Carbon-Outer war der hohe Katapult und das Tempo eher das Problem.
Nach Beratung und Rücksprache mit dem Shop meines Vertrauens habe ich mich nun erstmal für ein Andro Synteliac ZCI entschieden. Das Gewicht wurde auf 86 Gramm selektiert, sodass das Holz vom Tempo her zwischen dem Rossi Emotion und meinen Outer Carbon Hölzern liegen sollte.

Da ich noch jeweils zwei Paare meiner aktuellen Beläge bei mir liegen habe, werde ich diese erstmal auf dem ZCI spielen schauen, wie die Kombination funktioniert.

Über Innerforce-ALC Hölzer hab ich auch nachgedacht und letztendlich zwischen ZLC und ALC Inner geschwankt. Da mir bisher meist ZLC besser gefallen hat, hab ich mich für ein ZLC-Inner entschieden. Mal schauen, wie gut das ganze funktioneiren wird.

ich werde im Thread des ZCI auch meine Eiondrücke zum Holz nochmal genau schildern.