Zitat:
Zitat von Schwabenblocker
Dein Geschreibsel schon lange...
|
Lüg nicht, es langweilt dich nicht, es nervt und triggert dich.
Zitat:
Was soll ich denn beantworten?
|
Eine einfache Frage, deren Antwort einmal mehr entlarven würde, wie verwerflich du lebst.
Zitat:
Dinge, die in der Menschheitsgeschichte völlig normal sind? Bei denen Gesetze eindeutige Antworten geben, Dir aber jegliche Intelligenz fehlt, diese zu verstehen?
|
Offenbar verstehe ich viel mehr als du, wenn du ignorierst, dass Legalität kein Indikator für richtig und falsch ist und ich deine ungültigen Argumente wegen logischer Fehlschlüsse entlarve. In diesem Fall glänzt du mit dem
Traditionsargument.
Zitat:
Ich denke, alle anderen User können gut damit leben, wenn sie von einem Spinner wie Dir als "gewalttätig" bezeichnet werden, nur weil dieser wirres Zeug labert.
|
Wieder nur eine kindische und dumme Beleidigung und wieder verstehst du nicht, dass das nur negativ auf dich zurück fällt.
Weiterhin zeigst du sehr schön das grundlegende Problem zwischen euren Ohren: Weil ihr selbst nicht betroffen seid, habt ihr alle kein Problem damit, welche Gewalt ihr ohne Not verursacht. Klassische Täterdenkweise.
Zitat:
Geh damit bitte an die breite Öffentlichkeit und verbreite Deine Thesen dort, Du wirst sicher auf viel Verständnis stoßen. Nur, so wie ich Vögel wie Dich kenne, fehlt Dir jeglicher Mut dazu....
|
Auch damit kannst du mich nicht aus der Reserve locken. Dass du das immer noch glaubst, zeugt nicht für Intelligenz, im Gegenteil.