|
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2023/2024
mein fazit der vorrunde:
1.plüderhausen:
die truppe um spitzenmann kara wurde mit lediglich einem unentschieden ihrer favoritenrolle gerecht der aufstieg in die regionalliga nimmt damit immer weiter an form an.
2.niklashausen:
spielstarke söldner führen sie in die spitzengruppe das könnte über die reli durchaus nach oben führen.
3.odenheim:
mit dem 3.rang haben sie sicherlich ihr soll erfüllt auch wenn sie vom spitzenbereich sicherlich meilenweit entfernt sind was auch die ergebnisse gegen die spitzenteams dokumentieren.
4.kirchheim:
sie landeten im erwartetenden bereich braunwarth ist im oberen paarkreuz halt nicht heillos überfordert gewesen die anderen spieler erzielten aber deutlich positive bilanzen.
5.gröningen-satteldorf:
mitten feld stehen der aufsteiger der damit sicherlich zufrieden sein kann. ein ausgeglichenes punktekonto ergibt sich da ein spieler im jeweiligen paarkreuz hoch positiv und der andere hoch negativ abgeschlossen hatte.
6.mühlhausen:
robertson 15:3 pfeffert da immernoch so gut wie alles weg die darauf folgenden bretter können das halt dann in der summe noch mit beinahe ausgeglichen bilanzen noch solide verwalten so dass ein mittefeldrang praktisch garantiert ist.
7.freiburg:
sie enttäuschten einmal mehr und befinden sich weiterhin auf dem absteigenden ast.henning spielt lediglich noch ausgeglichen luchner lediglich noch mit 2 einsätzen das sagt alles aus. und hinten dran können sie es auch noch lediglich auffüllen.
8.kuppingen 2:
die neureichen schwarzwälder agieren auch mit der zweiten mit einer söldnertruppe die sich weitesgehend konkurrenzfähig gezeig hat tlediglich die ersatzspieler fallen komplett weg. aktuell stehen sie auf einem reliplatz ich gehe davon dass es hierbei auch bleiben wird und der klassenerhalt somit komplett offen ist.
9.ottenbronn:
hier ergibt sich im grunde jahr für jahr das gleiche bild ein schmidl spielt immernoch turmhohe bilanzen dann hat man brett 3 noch eine 7:11 bilanz aufzweisen und die anderen 4 spieler kommen dann bei insgesamt 36 spielen zu keinem einzigen sieg mehr. da muss man sich dann auch nicht wundern wenn man chancenlos ist.
10.kleinsteinbach-singen:
sie haben sicherlich mal mal wieder den strohmannrekord geknackt damit kann man natürlich nur komplett untergehen.
|