Zitat:
|
Zitat von Fozzi
...Tierschützer, Tierversuchgegner, Umweltaktivist, Ostdemonstrant, Abtreibungsgegner oder französischen Gewerkschaftler oder Gelbwestler vergleichst, sind die Aktionen doch vergleichsweise harmlos ...
|
Zitat:
Zitat von Glücksball
...
Die von Dir genannten Gruppen haben ja auch das Potential zur (weiteren) Radikalisierung.
|
Scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt. Die von mir genannten Gruppen wie Tierschützer, Tierversuchgegner, Umweltaktivist, Ostdemonstrant, Abtreibungsgegner oder französischen Gewerkschaftler oder Gelbwestler und vieles mehr (Schwarze Block) ziehen da deutlich üblere Aktionen durch inklusive Freiheitsentzug, Angriff auf Polizisten und Reporter, massive Sachbeschädigung und Körperverletzung, und und und
Da empfinde ich die Aktionen der Letzten Generation und vor allem auch deren Forderungen doch vergleichsweise morderat. Jedenfalls nicht ausreichend, dass unser Wutbürger sich derart echauffieren müßte. Wenn man sieht, wie viel Applaus Videos bekommen, wie Leute auf friedliche Demonstanten einbrügeln oder an den Haaren von der Straße ziehen, kann man sich das eigentlich nur mit ganz niederschwelligen Instinkten erklären.