Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
…Systemling…
Wie viele Festnahmen gab es gestern Abend?
Und wo war sein Aufschrei, als an Silvester 54 Polizisten schwerverletzt …380 Festnahmen…?
Ich kann solche Typen nicht ernst nehmen…vielleicht geht ihm dabei einer ab, dann freut es mich für ihn.
|
Ich kenne Dich primär durch Deine über 10000 Beiträge, mit denen Du seit Jahren Taubenschach betreibst. Entweder hat jemand Deinen Account gehacked oder es hat etwas mit Dir und Deinen Auffassungen zu tun.
Zuvor habe ich lediglich Deine TT-Fähigkeiten während meines Studiums in WÜ 87-89 mit erheblichem Respekt wahrgenommen.
„Systemling“, wie zu erwarten: Du stehst außerhalb dieses Systems, das seit vielen Jahren mit seiner PV-Förderung (größere?) Teile Deines Auftragsbuchs füllt?
Es gibt einen Unterschied dazwischen, sich hier bei TT-News nicht zu zu verurteilenden Straftaten zu äußern, einfach weil das gar nicht möglich ist (es sei denn, man betreibt die Beteiligung hier wie Du als Primärbeschäftigung) oder aber wie in Deinem Fall Übergriffe auf das Privatleben von Politikern aktiv zu bejubeln. Vielleicht gelingt es Dir, das zu überreißen.
Der letzte Satz sagt mehr über Dich als über mich aus.
Hier noch der zwischenzeitliche Stand in Sachen Fähre. Ich hoffe, die Polizei konnte Personalien nehmen. Ansonsten gibt es ja hinreichend Socialmediamaterial, mit dem sich die Menschen gerne selbst feiern.
https://www.ndr.de/nachrichten/schle...abeck1116.html
Gruß Tom