Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Wo ist denn bitteschön Deine Stellungnahme geblieben, als Deine Spieler nach der entäuschenden BM unqualifiziert attackiert wurden? Die Erkärungen seinerzeit kamen von mir , weil ich nämlich weiß, wie der Ball springt...
Aber wenn ich unter Alkholeinfluß (da geb ich Dir sogar recht) das Jeveraner Rathaus anzünden und die Feuerwehreinfahrt zuparken will, dann gehste auf diesen Beitrag, der nun wahrlich nicht den Anspruch erhebt , "fundiert" zu sein, sofort ein...
Für mich weisen Eure Abschleppmachenschaften und die folgenden hilflosen Erklärungsversuche übrigens auffällige Parallelen mit Aktionen auf, die einige Jahre zurückliegen;-)
Wünsche ebenfalls eine besinnliche Adventszeit.
|
Achtung (absolut offtopic)!!!
Ich habe in einem anderen -genauso interessanten Thread- schon mal bemerkt, dass ich auf das Geschwafel des BJ (ich glaube, ich habe mich damals etwas gewählter ausgedrückt) nicht eingehe -daran habe ich mich gehalten, auch bezgl. der BM. Dennoch schönen Dank!
Und jetzt nochmal zum Thema: Ich denke, zur "Abschleppaffäre" ist alles gesagt (was an meinen Fakten hilflos sein soll, überlasse ich der Beurteilung anderer)...
So, wenden wir uns wieder dem Sport zu: Sehr gute Partien, beeindruckende Vorstellungen gerade der A-Schüler in der Jungen-Klasse und ein Titelgewinn für Florian und Patrick in der Doppel-Konkurrenz, der den Beiden sicher wieder Auftrieb geben wird!