Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2024, 19:58
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)theseventhson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)theseventhson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Versuch Langnoppe

Zitat:
Zitat von damaddin83 Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich fast schon auf der Suche ob man das nicht irgendwie kombiniert kriegt :-D Ich spiele eine sehr NI-ähnliche Kurznoppe (Degu), mit lediglich minimal angepasster NI-Technik. Wenn die mehr solche Störeffekte hätte, das wäre n Knaller. Aber ich denke das sind wir wieder bei der nicht existierenden eierlegenden Wollmilchsau - ein griffiger Belag der mit NI-Technik gespielt werden kann, sich auch mal für nen sicheren Angriff eignet, aber abtauchende Bälle und "Schnittumkehr" produziert, das wird es wohl nicht geben ;-)
Mittellange Noppe mit gutem Störeffekt Friendship 563-1 oder Palio WP1013. Kosten nicht viel zum Testen. Natürlich sind das keine Beläge, die man mit griffigen Kurznoppen beim Topspin vergleichen kann. Da ist eine Kurznoppe definitiv überlegen.