Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2024, 22:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Weiter super oder nochmal drüber nachgedacht?
Dass du mit Vlado einen Kumpel gefunden hast, freut mich für dich.
Aber Vorsicht, Valdo ist der Eigentorschütze Nr. 1 in deinem Team, dies wollte ich dir nur im Vorfeld mitteilen.
Man sagt sogar, er nimmt Geld dafür, dass er seinem Team mal selbst einen rein würgt.
Also sei vorsichtig ;-)

Über was soll ich den nachdenken?
Über deinen NDR Link?
Du verurteilst Reichelt, Reitschuster o.ä. und kommst mir mit einen ÖR Link? Jetzt mal ehrlich, ist das dein Ernst?

Pass auf, ich verrate dir dafür was anderes.
Ich erwarte, dass die Regierenden sich darauf freuen, was am Montag geschieht. Und ich verspreche, der Protest gegen die Regierung wird erheblich sein. Ob das dir nun passt oder nicht, wird jeden richtig egal sein, der es selbst für sich entschieden hat, endlich mal seinen Unmut zu äußern.

Aber wieso freuen sich nun die Regierenden darauf?
Na für politische Beobachter wie mich ist das ganz einfach zu beantworten.
Obwohl die AfD mit den Protesten und deren Organisation nichts zu tun hat, wird man alles, was irgendwie anrüchig erscheinen wird, der AfD in die Schuhe schieben. Und somit meinen, den finalen Grund für dieses Demokratie vernichtende Verbot gefunden zu haben. Ich hoffe, die AfD Sympathisanten, jeder Fünfte ist ja inzwischen rein rechnerisch ein AfD Sympathisant, welcher die Proteste begleiten wissen das auch.

Morgen bekomme ich meine Einweisung am Traktor und eine kleine Rundfahrt mit dem Anhänger, noch ohne Beladung. Am Sonntagabend kommt die Füllung rein, und die Fahrtstrecke mit anschließenden Parkplätzen am Montag stehen auch schon fest. Verraten wir aber der Polizei und dir nicht :-)

Mich hat noch keiner angerufen und mir was auch immer verboten hahahaha!
Wäre aber auch jeden, den ich kenne scheißegal. Denn Bulldog fahren wird doch noch erlaubt sein :-)

Geändert von Frei statt Bayern (05.01.2024 um 22:15 Uhr)