Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 23:13
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
hallo Ping Pong - Papst !
Das Handbuch macht dort eine klare Aussage : Bei der Aufstellung wird die zuletzt gespielte Bilanz der verangenagenen abgelaufenen Halbserie ( Vor oder Rückrunde) für die Aufstellung zugrunde gelegt !
Da Du Bezirksliga gespielt hast , kommst Du von Unten und wirst dementsprechend der Bilanz und Liga einsortiert !
Namen und Spielklassen vergangener Jahre sind da halt Schall und Rauch .....
Aber an / kommt man ja auch mal zum Einsatz und kann sich hochspielen - Beweise Deine Spielstärke am Tisch ....
Interessant. Wie hat man denn bei Kai Karsens dann argumentiert, der ja bekanntlich aus der 1. Bezirksklasse kam (auch er hat vorher höher gespielt und hätte Deinen Worten zufolge tatsächlich an Pos 6 spielen müssen) und dierekt an 4 gemeldet und akzeptiert wurde? Wie ich schon sagte, ist mir das persönlich tatsächlich vollkommen egal. Natürlich spiele ich auch an 7. Da ich nicht weiß wer Du bist, Du aber mich scheinbar auch Spielstärkenmäßig reell einzuschätzen vermagst, bitte ich Dich, zur Not auch per PN mitzuteilen wer Du bist. Ich weiß jetzt aber nicht wirklich, warum Du mit mir versuchst über etwas zu diskutieren, was ich nicht zu verantworten habe.