Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wäre auch richtig, wenn man u.a. die berguntauglichen, ostfriesischen Bauern und Händler von den Pisten fernhalten würde.
Erstens können sie sowieso nicht skilaufen, zweitens haben sie die Fresse zu groß  , da kann man in den Alpen in gehörige Schwierigkeiten kommen, ähnlich wie auf so manchem, fränkischen Bauernhof! 
|








Ganz schlimm im Moment auch, die Holländer!!
Kommen mit ihrem Tesla und verstopfen die Straßen, weil sie irgendwann mitten in der Straße stehen bleiben, weil sie keinen Strom mehr haben und es weit und breit auch keine Ladestationen gibt in den Alpen




Auch dort nämlich, wie in vielen Bereichen dieser Welt, es gibt einfach keine Kabelstruktur, welche die benötigte Leistung transportieren kann. Unser Hotelwirt baut keine einzige Ladestation auf, kommuniziert das auch im Vorfeld. Er hat ein Angebot vorliegen für eine neue Hauszuleitung. Er hat es mir gezeigt. Sechsstelliger Betrag, für genau dann zugelassene 3 Ladestationen 11kW, weil mehr Leistung "aus dem Netz" einfach nicht zur Verfügung steht. Jetzt mal ehrlich, gestört oder nicht gestört????? Natürlich lebt er lieber mit Kunden, die noch mit stinkenden Diesel und Benzinfahrzeugen kommen werden in Zukunft :-)
Sooooooo, das war doch wieder mal ein wunderbarer Steilpass für Schrotti, der mich sicher wieder eines besseren belehren kann.
Aber dieses Mal schon im Vorfeld Schrotti, während du vermutlich in Hotelanlagen bei Zimmerpreisen von weit über 300 Euro pro Nacht absteigst ist das bei mir eben wieder nicht so, bei mir sind es nur 170 Euro die Nacht pro Zimmer und HP. Vielleicht bekommst du den Unterschied von mir zu dir damit schon etwas auf die Reihe und das ein oder andere erklärt sich schon in der unterschiedliche Hotelstruktur ;-)
Keine Zeit jetzt mehr für euch, muss zum Traktorfahren.
PS: Bei uns gibt es schon die ganze Woche über Aktionen der Landwirte.
Auch von meinen Freunden aus Straubing habe ich gestern wunderbare WhatsApp Videos erhalten.
Der Tag des Zusammenrückens ist nah. Es geht mir damit wieder deutlich besser, ein Teil davon zu sein.