Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2024, 11:22
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Das Obergummi ist zwingend das gleiche, denn es ist nur ein Hybrid MK Obergummi zugelassen.

Zitat:
Zitat von Pendler Beitrag anzeigen
Spielt sich der MK Pro nur härter, also hat der Schwamm dieselbe Charakteristik des MK oder ist das ein anderer Schwamm, der vielleicht mehr oder weniger Katapult hat?
Hier vermute ich, dass lediglich die Härte variiert wird, aber es könnte natürlich auch was an der Beschaffenheit anders sein. Direkt aufgefallen ist mir nichts, aber ich hab sie auch mit etwas Abstand voneinander gespielt - sicher hat jemand mal beide nebeneinander gelegt und kann mehr dazu sagen.