Zitat:
|
Zitat von Thorsten Kleinert
Interessant. Wie hat man denn bei Kai Karsens dann argumentiert, der ja bekanntlich aus der 1. Bezirksklasse kam (auch er hat vorher höher gespielt und hätte Deinen Worten zufolge tatsächlich an Pos 6 spielen müssen) und dierekt an 4 gemeldet und akzeptiert wurde? Wie ich schon sagte, ist mir das persönlich tatsächlich vollkommen egal. Natürlich spiele ich auch an 7. Da ich nicht weiß wer Du bist, Du aber mich scheinbar auch Spielstärkenmäßig reell einzuschätzen vermagst, bitte ich Dich, zur Not auch per PN mitzuteilen wer Du bist. Ich weiß jetzt aber nicht wirklich, warum Du mit mir versuchst über etwas zu diskutieren, was ich nicht zu verantworten habe.
|
Also laut Aussage eines Tischtennis-Experten habe ich sogar gehört, dass du nach oben an 1 gehörst! Aber da ich dich nicht kenne, kann ich das nicht sagen, ob es wirklich so ist! Aber ich meine auch, dass es eher so ist, dass ein Spieler so eingeordnet werden muss, dass es seiner Spielstärke entsprechen muss und da ist auch die Halbserie vorher egal, solange man keine Probleme damit hat, das über andere Ergebnisse zu begründen!
Hoffe, dass es viele Bremer Vereine in der Liga schaffen!!! (möchte nicht so viele Mannschaften in die LL Lüneburg bekommen und auch nächstes Jahr nicht so weit fahren

)
Gruß Jan