Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Du hast super Ideen!
|
bisweilen kommt das vor, ja
Zitat:
|
Wenn die Landburschen in euerer Gegend auch nur annähernd so drauf sind wie hier, ...
|
dachte, bei Euch in Franken seien "die Worte die Waffen"

Bei uns kommuniziert man und redet vernünftig miteinander, ohne gleich loszukloppen wie bei Euch Barbaren
Zitat:
|
Mach bloß keinen Unsinn Mann, sowas kann ich mir vllt. erlauben, aber auch nur vielleicht, dir traue ich das überhaupt nicht zu.
|
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Hier in Norddeutschland würde man dich maßnehmen, dass dir Hören und Sehen vergeht.
Zitat:
|
Da hilft weder der BMI (gut, vllt kannste wegrennen) , noch der TTR, ebenso wenig das Bankkonto (ne goldene Schnabeltasse ist trotzdem ne Schnabeltasse!).
|
hab schon ne diamanten-besetzte, brauchte aber noch niemals zum Einsatz zu kommen.
Weglaufen ist schwer momentan, Wade kaputt.
Bin aber eh nur noch auf Strecke schnell...
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Nen Arsch wirst du, biste viel zu feige für!
Wenn du mal Eier beweisen willst, klebe dich doch bitte vor die Traktoren, und bitte, die Bilder nicht vergessen!
|
Witzbold.
Heute hab ich mir den ersten Bauern gegriffen, als ich mit dem Rad unterwegs war und der mit seinem Trecker mitten auf der Straße fuhr (verbotenerweise).
Der war sehr einsichtig
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Peter, mach dich mal etwas locker.
CL ist das was er ist, ein Spielball der Regierung, den man noch braucht, um an der Macht zu bleiben. Wäre er ein anständiger Demokrat, hätte er schon längst die Regierung auffliegen lassen. Den Rückhalt seiner FDP hat er auch schon lange nicht mehr, oder sind über 40.000 Stimmenthaltungen bei einer internen Abstimmung ein Zuspruch? Du hast schon bekundet, dass du gerne FDP gewählt hast in der Vergangenheit. Aber mal ehrlich, kannst du zwar an der nächsten Wahl auch machen, da kannst die aber auch gleich den Weg zur Urne sparen. Die FDP ist durch, sowas von durch!! Und CL kann vielleicht noch Porsche verkaufen oder in Davos mit seinen Kumpels(innen)   Ski laufen, das war`s dann aber auch.
|
Ja, in der Vergangenheit habe ich FDP gewählt, ein- oder zweimal.
Täte ich heute definitiv nicht mehr.
Das heißt aber nicht, dass alles, was deren Vertreter sagen, falsch wäre!
Was übrigens für ALLE Parteien gilt.
Zitat:
|
Wie gesagt, meine Empfehlung für dich, schon deine Nerven am Montag, plan einen schönen Tag mit Frau und Kindern zu Hause (bei Corona ging das auch), keiner fordert von dir, gegen deine Überzeugung an was teilzunehmen, was dir nicht zusagt.
|
ich bring die Kinder zur Kita und nehm dann das Rad.
14km, die schaff ich gerade noch, zumal schönstes Winterwetter avisiert ist.
Zitat:
|
Der Bulldog ist gerüstet, die Lautsprecheranlage ist aufgebaut, der Hänger angehängt, gefüllt wird er morgen (davor habe ich am meisten Angst, denn das Aushalten des Geruchs ist auch nicht wirklich meine Stärke) und ab geht die Luzzi am Montag ab 5 Uhr mit Blinklicht und knallender Lautstärke. Kirchenglocken zum Aufstehen braucht da keiner, verspreche ich
|
Das zeigt, dass du kein echter Bauer bist!
Die melken, füttern und besteigen erstmal die Magd, ehe sie ihr Tagwerk beginnen.
Vor 8 Uhr passiert da nix.
Ich werde berichten!
Zitat:
Zitat von Claus
Ich habe kein Problem mit Demos. aber was da angedroht wird ist Erpressung und schadet der Wirtschaft.
|
eben!
Immenser volkswirtschaftlicher Schaden, der da entsteht.
Und wieder neue Löcher reißt...
Zitat:
|
Genau wie bei den Klimaklebern, und das man sich auf das Niveau begibt ist schon Bedauernswert.
|
Mein 'Reden...
Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Vizeadler! Der Japse war ohne Tagessieg in der Summe dennoch zu gut! ]
|
Für "Japse" bin ich mal vor Jahren für zwei Wochen gesperrt worden.
Gott sei Dank scheinen sich die Zeiten geändert zu haben.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Gut beschrieben. Das war ja auch die Argumentation von Krall. Je nach Levensstil ist die Kohle, die da vor drei Jahren noch üppig verplant werden konnte schnell weg.
|
Wie ist denn so Dein "Lebensstil".
Bei dir vermute ich (wie bei etlichen anderen hier auch) ganz stark ne "Parallelwelt".
Lange zB, dessen Outing jetzt mal überfällig ist...