Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 01:35
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hiddesen : Klüt = 9:7

Da fährst du montag Abends nach Hiddesen, frierst dir in der Eissporthalle mehr als vier Stunden lang den Arsch ab und wirst am Ende mit einer 9:7 Niederlage belohnt... ...Nächstes Jahr komme ich nur zum Unterschreiben dann erspaar ich mir den Scheiß wenigstens... ...Aber wer über so eine Mannschaft verfügt wie wir und trotzdem so Blind ist vom Aufstieg zu reden der hat es wahrscheinlich nciht besser Verdient. Glückwunsch nach Hiddesen, die ein bischen Glücklich gegen uns gewonnen haben, aber danach fragt hinterher eh keiner mehr.

Doppel 1:2 (Doppel 3 knapp an Hiddesen.)

Oben 2:2 (Klein gewinnt alles, ich verliere alles, ohne dabei sonderlich schlecht gespielt zu haben.)

Mitte 2:2 (Preuß beide, Rieß keinen.)

Unten 1:3 (Schüring erfolgreich gegen RolfmitdemGolf)

Abschlusdoppel 1:0

Zwischenzeitlich liegen wir zwar 9:7 vorne aber danach läuft nix mehr zusammen.

Fazit: Spannendes Spiel auf eher mäßigem Niveau und mit viel Gift im Spiel. Wenn du solche Spiele nicht gewinnst hast du in der Kreisliga mit Sicherheit nichts verloren, aber auch Hiddesen ist (selbst mit Luke) noch lange nicht durch. In wichtigen Spielen sollte man zumindest in der Lage sein Normalform zu bringen, das war heute mal wieder bei einigen nicht der Fall.

Fazit der Hinrunde
18:4 Punkte mit zwei niederlagen und nur einem Sieg gegen die "guten" Mannschaften ist wohl das was für uns dieses Jahr möglich ist. Theoretische sind wir mit nur zwei Punkten Rückstand noch im Rennen, trotzdem werde ich jeden einweisen lassen der in Klüt jetzt noch vom Aufstieg redet.
Persönlich stehe ich 12:8 und überlege seit einiger Zeit ernsthaft mit dem Sport aufzuhören.

Prognose:
Nachdem ich nun alle Mannschaften gesehen habe heißen meine Meisterschaftsfavouriten wie vor der Saison Elbrinxen und Hiddesen, Hiddesen weil sie noch jemanden dazu bekommen und Elbrinxen sofern sie Schöning wieder runtermelden. Wenn der sich dann in der RR nicht festspielen sollte sehe ich Elbrinxen leicht im Vorteil.

Spruch des Jahres:
Zum heutigen Meisterschaftsspiel, einem von vielen, begrüßen wir die Mannschaft der TTG Klüt...
(Holger Gehring bei der Begrüßung)

TTG Klüt e.V.