Zitat:
Original erstellt von Frank Schmidt:
@tanja
Das ist überall so! Aber mit Deinem Wechsel nach Lübeck setzt Du ja diesem Trend zu immer mehr Geld stark etwas entgegen! 
@ll
Eine Runde Mitleid für Tanja's viel zu niedriges Gehalt!

|
Hallo Tobias Stursberg
erstens habe ich nichts gegen den SV Fraulautern,zweitens keine persönlichen Probleme mit Frank Schmidt,drittens lasse ich mir auch eine Abmahnung von Dir gefallen wenn sie gerechtfertigt ist?Ich habe etwas gegen Praktikten,wie sie bei uns im Saarland im TT Bereich getätigt werden. Dazu ist dieses Forum wohl gegründet worden,um seine im Grundgesetz verankerte freie Meinung dazustellen.oder?.Ein Beispiel einer für mich klaren persönlichen Diffamierung ist der Beitrag von Frank Schmidt gegenüber Tanja Hofmann.Hoffenlich ist da auch eine Abmahnung Deinerseits erfolgt?privat meine ich natürlich.oder wird vielleicht mit zweierlei Maßstäben gemessen?Außerdem äußere ich mich nur zu Beiträgen,die eh schon im Netz stehen und von anderen Teilnehmern diskutiert wurden. siehe Thema "Re.Fraulautern" Leider gelöscht.Warum blos??Zensur hatten wir schon einmal in Deutschland,mit einem faden Beigeschmack und wenig Erfolg.
Mit den besten Grüße von der Saar an die Isar.
Bernd Müller