Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 07.01.2024, 15:51
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 3.245
Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTB-Pokal 2023/2024 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Dass Muramatsu gegen Düsseldorf fast nicht gewinnen kann, wird Saarbrücken klar sein. Es macht keinen Sinn, über den Coach zu schimpfen, der kennt seine Spieler und stellt diese mit Sicherheit im Sinne des Teamerfolgs auf.

Die werden überlegt haben, ob Cedric Meissner oder Eduard Ionescu wirklich bessere Gewinnchancen haben und werden sich dann gedacht haben, dass ein Spiel gegen Abwehr ermüdender ist und keinen Rhythmus für das zweite Spiel mit offenem Gegner aufkommen lässt.

So wie es vorher schon geschrieben wurde: Die Kalkulation war zwei Einzel + Doppel = 3 Punkte. Also müssen zwei Einzel gewonnen werden, um ins Doppel zu kommen, ein Punkt durch Darko Jorgic an Nummer 3 und dann entweder Patrick Franziska im Einzel oder Yuto Muramatsu in einem seiner beiden Einzel. Und sich im ersten Spiel auf hohem Niveau „warm zu spielen“, ist für einen Abwehrspieler nicht schlecht, um im zweiten Spiel zu liefern.
Mit Zitat antworten