Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2024, 17:41
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB-Pokal 2023/2024 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Sorry, aber das sehe ich komplett anders!
Ich fand es wurde sehr guter Sport geboten!
Ich war live vor Ort und fand das Finale komplett langweilig. Erst zwei ganz klare Spiele, in denen nie Spannung aufkam und danach ein 5-Satz-Langeweiler, in dem nur ein einzig guter Ballwechsel vorkam (bei 1:0 und 10:9 für Timo).
Ansonsten hat Jorgic 5 Sätze lang entweder den ersten Ball getroffen oder verschossen. Im fünften Satz hat er insgesamt außer dem Aufschlag und dem Rückschlag nur 2 Bälle auf den Tisch gespielt. Da ist es auch für Timo unglaublich schwer (der eigentlich eine Garantie für schöne Ballwechsel ist), einen Rhythmus zu bekommen, was ihm aber trotzdem noch gut gelungen ist.
Da wünscht man sich einen zweiten Tisch, auf den man als Zuschauer ausweichen kann.

Die Halbfinale waren dann doch deutlich schöner zum Anschauen (vor allem die Spiele von Tiago Apolonia, der super gespielt hat). Hier gab deutlich mehr spektakuläre Ballwechseln.