|
1. Kreisklasse Gruppe 2
So nach langer Zeit melde ich mich hiermit zurück. Leider habe ich es in der letzten Zeit versäumt einige Sachen zu lesen oder gar selber zu schreiben ...
Das gestrige Spiel gegen Klüt gehörte zu den Top Spielen. Zwischenzeitig lag Klüt mit 7:4 vorne, doch nach einer überragenden Leistung der Hiddeser Mannschaft schmolz dieser Vorsprung allmählich dahin, bis wir vor dem letzten Doppel mit 8:7 in Führung ging, dabei muss ich schon sagen, das wir (vielleicht auch ich) sehr viel Glück gahabt haben, da mein Spiel gegen Pütz (ich hoffe ich habe den Namen richtig behalten) wohl zu einem der Nervenaufreibensten Spielen gehörte, die diese Hinserie zu bieten hatte. Kompliment.
Summer summarum war es ein schöner Abend, mit sicherlich dem besseren Ende für uns, trotz allem einen schönen Dank an die Klüter.
Ich möchte mich auch in aller form bei den Klütern für meinen Ausraster entschuldigen, aber ich denke auch das die meisten dieses nachvolziehen können.
Ich freue mich aufjedenfall auf die Rückserie und hoffe das wir wieder einen sehr torbulenten Abend zusammen verleben werden.
In diesem Sinne
MfG
RolfMitDemGolf
P.S.: Ich möchte allen schon mal eine fröhliches un gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)
|