Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2024, 08:38
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Für Dich gibt es den nicht, für 98 % der Bevölkerung und den Gesetzgeber schon....aber wir wissen ja, dass Du immer Recht hast und der Rest eben nicht...
Dann zeig mir doch, wo ich daneben liege. Zum Beispiel mit der Nennung eines ethisch-moralischen Unterschieds, der eine Schlechter-/Ungleichbehandlung rechtfertigen könnte. Konnte bisher niemand, aber vermutlich bist du schlauer als alle anderen.
Dass 98% der Bevölkerung es anders sehen, ist zum einen nicht richtig - bei denen ist es wie bei dir und allen anderen hier reiner Egoismus - und zum anderen spielt Mehrheit keine Rolle bei der Beurteilung von richtig und falsch, wie ich schon mehrfach gezeigt habe. Wenn 98% 1+1=37 für richtig hielten, wäre es das?

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Wobei ich auch ein paar Veganer kenne, die nicht annähernd solche radikalen Ansichten wie Du haben, also sind es in Wirklichkeit noch viel weniger, die so einen Stuss hier von sich geben.
Widerleg doch meinen "Stuss".
Radikal ist übrigens kein böses Schimpfwort (radikal = konsequent, rigoros) und sowieso nur ad hominem, aber du kannst gerne noch weitere Buzzwords bemühen, z.B.
extrem, militant, belehrend, missionarisch, religiös, ideologisch