|
AW: China - Weltauswahl
Naja, ich weiss nur das der "Rest der Welt" soeben 'n ordentlichen Einlauf bekommen hat, und das obwohl da viele Spiele dabei waren, die von der Konstellation auch zugunsten unsrer Spieler ausgehen könnte.
Samsonov - Wang Hao 1:3 (die Tische warn wahrscheinlich zu glatt)
Waldner - Kong 0:3 (da hab ich mehr von Waldi erwartet)
Boll - Ma Lin 1:3 (nix da mit Revanche, Bilanz verschlechtert sich weiterhin)
Seung - Chen Qi 1:3 (na gut er war verletzt, hätt man lieber Kreanga oder Chuang mitnehmen sollen)
Schlager - Wang Liqin 1:3 (keine Ahnung, kein Kommentar)
China brauch nur noch 1 Spiel zum Sieg. Falls sie 6:0 spielen, werden die restlichen Einzel dann eigentlich auch noch gespielt so als Ehrensache???
Wahrscheinlich. Konstellation für morgen:
Waldner - Ma Lin (da wirds ne Revanche geben, und zwar für die bittere Olympia Niederlage)
Samsonov - Kong (eigentlich gute Konstellation für uns, aber so wie der Vladi in letzter Zeit spielt wird das nichts)
Boll - Wang Hao (man sagt immer, Wang Hao sei Bolls Angstgegner, dabei ist die Bilanz der beiden 0:2 oder 0:3 ich weiss es nich genau)
Schlager - Chen Qi (Schlager sieht sowieso nie besonders gut aus gegen Linkshänder, wird diesmal wahrscheinlich nich anders)
Seung - Wang (ich glaub keiner glaubt hier an einen Sieg von Seung, Wang ist derzeit in absoluter Spitzenform)
|