Zitat:
|
Zitat von Todesnoppe
Was möchtest Du denn verbessern?
Was läuft beim Fakir falsch?
Wo liegen die Probleme?
Wie kann ein Spieler auf Kreisebene gegen dich gewinnen, wenn du das "Drehen" beherrscht und gegen Landesligaspieler fast immer gewinnst?
|
Bezüglich der 5 Klassen Differenz muß ich etwas relativieren.
Wir haben so viele Spieler mit LL-Niveau, daß mehrere Spieler unserer dritten
Mannschaft in der 2. Kreisklasse antreten um diese kurzfristig bis in die Bezirksliga hochzubringen. Es sind also keine Blinden.
Der Fakir ist ok, ich hatte zuvor erst den Palio in der gelben Version gespielt und danach, ohne es zu wissen, den Palio BE. Am ersten Spieltag der Serie sagte mein Gener, ich würde mit verbotenem Material spielen.
Ich hab sofort ins Internet geschaut und erkannt, daß er evtl. Recht haben könnte. Danach kam sofort der Fakir drauf.
Ich bin zwar zufrieden, aber ich habe trotzdem das Gefühl, es gibt noch etwas Besseres auf dem Markt, da man wie schon zuvor erwähnt, man hilflos ist, wenn das Spielsystem durchschaut wird. Die einzige Variante, die gegen diese Spieler bei mir hilft, ist gnadenloses Angreifen mit Vorhandtopspin aus der Rückhandseite. Hatte in dieser Halbserie nur 1 Fünfsatzmatch. Dieses ging nach 2:0 Satzführung verloren, da der Gegner plötzlich dahinterkam.
Gruß, Druckschupf
P.S. Ich meinte den Hallmark Super Spezial