Zitat:
Zitat von Marvin42
Wie ist das nun wenn ein Dunkelhäutiger, ein Chinese, Indianer und Eskimo Fleisch essen, sind diese dann rassistisch? 
|
Ach nee ist das lustig.
Zitat:
Zitat von Marvin42
Du wirst hier mit der Masse auf keinen Nenner kommen, weil deine Ansicht das Mensch und Tier auf einer Stufe sind keiner teilt.
|
Es ist nicht "meine" Ansicht.
Bisher konnte noch niemand darlegen, welchen Unterschied es geben soll, der eine Diskriminierung rechtfertigen könnte.
"Es sind halt 'nur' Tiere" ist keiner, wie bereits 20x geschrieben.
Superiority_2.jpg
Zitat:
Zitat von Marvin42
Wir sind hier so weit voneinander entfernt, dass man nie zu einem Ergebnis kommt. Das ist ähnlich wie wenn du zu Putin gehst und ihm erklärst, dass sein Krieg unnötig ist, deswegen Menschen sterben und er das doch bitte sein lassen soll.
Du hast eine Definition, andere haben eine andere Definition. Wer definiert, regiert.
|
Das Recht des Stärkeren findest du super?
Oder möchtest du mir damit sagen, dass ihr hier genau solche egoistischen ... wie Putin seid?
Zitat:
Zitat von Marvin42
Ein Tipp: Du gehst hier selbst Vegetarier an. Du solltest gelernt haben, dass man große Ziele durch viele kleine Schritte erreicht. Auch Vegetarier tun etwas für Tiere. Vielleicht bringst du erstmal jemanden in die vegetarische Richtung, um diese dann weiter zu überzeugen. Wobei der Ton die Musik macht.
|
Vegetarier tun so gut wie nichts für die Tiere.
Ich weiß, dass viele den Weg gegangen sind, allerdings nur, weil sie nichts über die Eier- und Milchindustrie wussten. Das lässt sich heutzutage nicht mehr halten.
Der Unterschied ist auch ganz klar, dass vegetarisch eine Ernährungsform ist, Veganismus eine Tierrechtsbewegung.
Diejenigen, die vegetarisch wegen der Tiere geworden sind und vegan werden, wenn sie auch über die Vorgänge in der Eier- und Milchindustrie bescheid wissen, die haben es verstanden. Vegetarier, die das ignorieren und weiter daran festhalten, sind inkonsequente Heuchler.
Vegetarisch_Vegan_Vergleich.jpg