Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 11:24
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Marc.L.
die absteiger sind bei mir ähnlich, wobei wenigenhasungen und burghasungen sich ein kopf an kopfrennen geben werden.
zu ihringshusen muss man sagen, dass sie durch den verlust nicht unbedigt schwächer werden, die leute die nachrücken sind ungefähr von der gleichen spielstärke. von daher ist abzuwarten, ob sie die leistungen aus der vorrunde bestätigen können.
gruß m.l.
Hallo Marc L.,
habt ihr Euch eigentlich mal gefragt, warum ihr sooo schlecht steht?
Am kasseler Bahnhof scheint ihr ja auch ne ganz üble Vorstellung abgeliefert zu haben !?
Vor der Saison hätt ich eigentlich nie gedacht, dass Eure Mannschaft nach der Hinrunde schon als Absteiger feststeht.
Du scheinst selbst auch nicht gerade motiviert zur Sache gegangen zu sein.
Nominell solltet ihr eigntlich z.B. auf dem Niveau der Ringelsöckchen mitspielen können !?
Aber davon seid ihr in allen Belangen weit entfernt.
Vielleicht hättet ihr die Saison da gleich lieber ne Klasse tiefer angehen sollen?
denn ihr scheint den Abstieg kampflos über Euch ergehen zu lassen (nicht nur mein Eindruck).
Was die anderen Einschätzungen anbetrifft liegt ihr falsch, weil Ihringshausen den Abwärtstrend überwinden muss und ja offensichtlich anbetracht des Ergebnisses gegen Homberg die Mannschaft nach dem Abgang von M. Albers schon deutlich schlechter sein wird - auch wenn der kaum was gewonnen hat.
Ähnliches gilt für B´hasungen, die zwar personell wieder aus dem Vollen schöpfen, aber das 0:9 in Heiligenrode verheisst auch nicht gerade, dass sie die nötigen Punkte machen, die sie ja noch aufholen müssen.
Die Eisenbahner werden sich meiner Meinung nach halten, weil sie das Fortune auch immer auf ihrer Seite haben und entsprechende Verstärkung neben Kunstmann der ohnehin spielt bereits da ist.
Der Aufstieg ist meiner Meinung nach 50:50 bei dem einen Spiel, wenn die Homberger Mannschaft hält und gegen Gönnern gewinnt. Sonst liegen die Vorteile wohl bei Heiligenrode.

Schönen Gruß aus Mittelhessen
Zipfelmütz