Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2024, 17:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Ich habe schon mal geschrieben das ich hier raus bin und jetzt endgültig. Mir schmeckts und ich bin dann lieber Egoist, ein Tiermörder und was auch immer und freue mich mit normalen Freunden in Restaurants und Cafés zu gehen, mich nicht mit dieser Sorte auseinandersetzen.
Du bist weder ein Tiermörder, noch ein Egoist. Du bist auch kein Rassist. Möglicherweise bist du ein Speziesist. So, wie ca. 99% der Bevölkerung auf diesem Planeten. Ergo: Du bist einfach nur Mensch.

Gut so.