Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2000, 20:04
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Lieber Bernd Müller,

zu den persönlichen Fragen an Tobias Stursberg äußere ich mich nicht, aber nachdem ich ebenfalls Administrator von tt-news bin werde ich zu Deinen weiteren Ausführungen Stellung nehmen, die ich so nicht dastehen lassen kann:

Zitat:
Original erstellt von bernd mueller:
Dazu ist dieses Forum wohl gegründet worden,um seine im Grundgesetz verankerte freie Meinung dazustellen.oder?.
Ganz klar, dafür ist dieses Forum da, allerdings nur so lange man seine im Grundgesetz verankerte freie Meinung mit einer angemessenen Wortwahl kund tut.

Zitat:
oder wird vielleicht mit zweierlei Maßstäben gemessen?
Ganz sicher nicht, wir haben auch schon mal vor ein paar Wochen den Weltranglisten TOP10-Spieler und WM-Bronzemedaillengewinner Werner Schlager nahe gelegt, einen seiner Beiträge zu editieren oder löschen weil er einfach zu kraß war, damit dürfte ja wohl offensichtlich sein, daß hier absolut alle gleich behandelt werden.

Zitat:
Außerdem äußere ich mich nur zu Beiträgen,die eh schon im Netz stehen und von anderen Teilnehmern diskutiert wurden. siehe Thema "Re.Fraulautern" Leider gelöscht.Warum blos??Zensur hatten wir schon einmal in Deutschland,mit einem faden Beigeschmack und wenig Erfolg.
NEIN!! Ganz sicher nicht gelöscht, dieser Beitrag wurde nur ins richtige Unterforum verschoben. Wenn Du hier drauf klickst, dann bist Du da: http://www.tt-news.de/ubb/Forum8/HTML/000139.html

Den Beitrag "Re:Fraulautern" gibt es nur nicht mehr weil der Verfasser nicht bemerkt hatte daß der Beitrag ins 2.4 verschoben wurde. Hier bei TT-News wird nicht zensiert (außer Beleidigungen) und wenn jemand etwas anderes behauptet dann sehe ich rot

Zitat:
Mit den besten Grüße von der Saar an die Isar.
Gleiches von Neckar und Lauter.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1

[Diese Nachricht wurde von ml am 18-10-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von ml am 18-10-2000 editiert.]