Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2024, 19:57
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinstieg: Vom NoName zu ?

Zitat:
Zitat von Rekna Beitrag anzeigen
Das Feedback war besser und mein Schläger fühlt sich wackelig(?) an.
Stell doch mal ein Bild deines Holzes ein, wenn es möglich ist, vielleicht erkennt es jemand. "Wackelig" klingt irgendwie kaputt.

Bei der angegebenen Belag-Kombi hat sich zumindest mal jemand Mühe gegeben, die VH nicht zu hart und zu krass, die RH eher langsam, vom Grundsatz her "typisch".

Hast du dir das selbst zusammenstellen lassen oder gebraucht gekauft?

Zitat:
Zitat von Rekna Beitrag anzeigen
Ich kann nicht beurteilen, ob aktuell meine VH oder RH besser ist, gefühlt ist beides gleich schl... ausbaufähig
Das wäre für mich ein Grund, auf beiden Seiten den gleichen Belag in der gleichen Schwammstärke zu spielen. Wenn dann irgendwann eine Seite langsamer, dünner, weicher oder alles zugleich werden soll bzw. du wieder auf kurze Noppe gehst, gibt es dafür wenigstens (d)einen Grund.

Hexer Duro ist ein guter, langlebiger Belag.

Vom PERSSON POWERPLAY nicht abschrecken lassen, selbst der Hersteller bezeichnet das als "Nach heutigen Maßstäben ein moderates Offensivholz".
Sehr oft empfohlen wird hier im Forum allerdings das PERSSON POWERALLROUND.

Wenn du noch ein wenig mehr "Back To Basics" gehen möchtest, schau mal hier:

https://www.tt-shop.net/product_info...bf6e81f98f39bc

Das gibt es mit dem SAMSONOV ALPHA und dem PREMIUM CONTACT zwei richtig gute Hölzer. Die RAPID Beläge sind so genannte "Klassiker" und deinem GOOD näher als dem V15. Zum Üben und wieder Reinkommen ist das auch eine gute Möglichkeit.