Zitat:
|
Zitat von liston
Nope, er spielt wieder den P1, da er mit dem FL2 nur noch abgeschossen wurde. Deshalb jetzt wahrscheinlich auch der FL3. Im Allgemeinen bietet der P1r im vergleich zum FL2 die besseren Möglichkeiten. Die Noppe ist im Anschlag härter, aber auch etwas griffiger. Die Variationsmöglichkeiten sind auch besser als beim Feint. Aber der P1r ist eine Noppe die man lange spielen muss, da sie weniger Kontolleigenschaften besitzt als der FL2. Wenn man aber den Dreh raus hat ist es ein Traum diese Noppe zu spielen. Ob im Block- und Konterspiel am Tisch oder in der langen Abwehr-aber wie gesagt: ein halbes Jahr muss man sich wohl Zeit nehmen.
|
Was ich am Feint so liebe, ist seine gute Kontrolle. Deswegen spiele ich ihn in der Rückrunde auch wieder, und zwar in der OX-Version

Aber es stimmt, der P1-R ist eine ernstzunehmende Alternative. Vielleicht gebe ich ihm in der Saison 2005/2006 wieder eine Chance
Frage: Hat jemand den P1-R schon mal in OX gespielt (vor gut einem Jahr, als ich den P1-R mal so für ca. 3 Monate spielte, hatte ich einen 0,5er drauf)? Wie spielt sich der Ochs gegenüber der Schwammversion?
Gruß,
Jancsi