Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2024, 07:37
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Deine Platte hat einen Sprung.

Welchen Wert hat denn ein Leben deiner Meinung nach? Ist eine Kuh mehr wert als eine Maus? Oder wie viel Euro, Dollar? Kann man den Wert eines Lebens messen?
Ich muss Dich ja immer daran erinnern, da Du so "vergeßlich" bist und Regeln und Gesetze gerne ignorierst, wenn sie Dir nicht gefallen.

Was soll die Frage? Ich brauche den Wert nicht zu messen, das ist rein hypothetisch und völlig uninteressant. Sag Du es mir, Du weißt ja alles!
Entscheidend ist nur zu wissen, dass Straftaten gegen Menschen anders bewertet werden als bei Tieren, das zählt für mich, nichts anderes. War seit Anbeginn der Menschheit so und wird auch so bleiben, da ändern auch grüne Wahnphantasien nichts.
Daran wirst Du auch nichts ändern können und das ist gut so. Deine kläglichen Versuche, Deine Mitbürger als "Ausbeuter" oder "Mörder" hinzustellen werden jämmerlich scheitern, aus Gründen, die Du allerdings niemals verstehen wirst, denn dazu bist Du einfach viel zu realitätsfremd.