Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2024, 09:54
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinstieg: Vom NoName zu ?

Zitat:
Zitat von Rekna Beitrag anzeigen
Es fühlt sich insb. im Vergleich zu den anderen Schlägern instabiler/luftiger an, dass meine Hand wirklich sehr fest den Griff halten muss
Das spricht dann eher dafür, dass dir der Griff zu schmal/dünn ist.
Dein Holz kenne ich nicht, aber wenn es dir beim Spielen nicht gut in der Hand liegt, sollte es eh ersetzt werden.

Wenn du weiterhin einen Shop in der Nähe hast, kannst du ja dort einmal verschiedene Griffe anfassen. Noch einfacher ist, nochmal im Verein zu schauen, was dir von den anderen Schlägern am besten passt.

Das POWERALLROUND halte ich für passender als POWERPLAY und ROSSI EMOTION, das JOOLA ROSSKOPF ALLROUND kenne ich nicht.

Bei den Belägen würde ich es mit 1,9 angehen. Das sollte dich nicht überfordern und ich halte es für sinnvoller, eventuell beim nächsten Belag-Wechsel nochmal 1,9 zu nehmen als jetzt mit 1,7 zu starten und sich "hochzuarbeiten".