Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2024, 11:31
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinstieg: Vom NoName zu ?

Du hast schon viele gute Tipps erhalten, von mir aber noch eine Einschätzung zum Holz. Ich habe ein Holz hier, das sich genau so anfühlt, wie du das beschrieben hast. Das ist eines von drei Allplay-Hölzern und zwar das mit Abstand leichteste mit ca. 70g. Die anderen beiden haben jeweils gut 80g bzw. 90g.

Es kann also schon vorkommen, dass ein an sich gutes Holz zufällig aus sehr leichten Furnieren gebaut wurde und sich dann wackelig und instabil anfühlt. In so einem Fall unbedingt das Holz wechseln! In meinem Fall war das so krass, dass mein Trainingspartner mich mal fragte, ob mein Holz kaputt sei, weil ihm der Klang so komisch vorkam.