Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.01.2024, 15:05
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.10.2018
Beiträge: 1.101
ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorhandbelag Viscaria

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
...

Was ich als gute Alternative zu den deutschen/japanischen Hybrid-Belägen empfinde, sind allerdings tatsächlich die FRIENDSHIP DRAGON Beläge. Während die einen aus der Richtung "Dynamik konnten wir schon immer, jetzt machen wir mal klebrig" kommen, sind die anderen mehr "Klebrig konnten wir schon immer, jetzt machen wir mal elastisch".

Den Versuch kann man für knapp über 20 Euro auf jeden Fall mal machen...
729 Dragon F. Der Dragon L wäre wohl zu weich. Ansonsten könnte man auch nen Hurricane 8-80 versuchen oder nen 729 Battle 3. Glayzer 09C ginge möglicherweise auch. Zumindest habe ich vom H3 kommend mit dem G09C auf der VH keine Probleme auch mit kurzen Bewegungen genug Power in die Topspins zu bekommen. Auf der RH dagegen schon (Spiel vs. Training).
Ansonsten hilft eh nur Training.
Mit Zitat antworten