Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2024, 15:31
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich stell mir ständig diese Frage sind die dumm und naiv oder einfach nur bösartig. Liegt es nur daran dass sie nicht qualifiziert oder tun sie das was sie tun mit voller Absicht um Schaden anzurichten. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, ich kann das nicht mit Sicherheit beantworten.

Israel ist der liberalste Staat im Nahen Osten und hat jedes Recht sich zu verteidigen wenn es angegriffen wird. Wer das in Abrede stellt ist natürlich ein Antisemit. Auch am Konflikt der Hindus mit den Moslems den es in Indien gab sieht man dass gerade diese Religion überall problematisch ist. Es gibt kein Land auf der Art das liberal und wo gleichzeitig Moslems in der Mehrheit sind. Auch ein Grund warum ich auf einen weiteren Zuzug gut verzichten kann. Die können gerne in ihren Ländern so leben wie sie wollen und man sollte das auch respektieren und keine Bomben auf sie werfen wie es die U.S.A. gemacht hat. Nur möchte ich hier keine Zustände wie in diesen Ländern, natürlich auch aus puren Egoismus heraus, ich möchte halt nicht am Baukran landen, ausgepeitscht, gesteinigt werden oder im Gefängnis landen...Mir reicht schon völlig dass mein Freund schon öfter bedroht wurde...Das ist nicht rassistisch sondern einfach rational.

Geändert von jimih1981 (10.01.2024 um 15:54 Uhr)