Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9253  
Alt 10.01.2024, 17:50
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.090
jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Nein. Und es stützt auch deine Behauptung nicht.


Wo steht darin, dass sie vorrangig von Muslimen gegen Ausländer begangen wurden?
Du versuchst lediglich, billige rechte Hetze zu betreiben.
Aber wenn du Glück hast, kommt deine noAfD bald in die Regierung.
Die Wahrheit ist keine Hetze es offensichtlich dass see Islam dort wo seine Anhänger eine Mehrheit haben i.d.R. absolut iliberal ist und dass nicht von wenigen der Holocaust sogar gefeiert wird. Wer hier hetzt sind vorallem viele Imane auf der ganzen Welt auch un Moscheen in Deutschland. Diese Religion hat ein Gewaltproblem weil im Koran und in der Scharia Dinge stehn die jegliche Gewalt gegen Ungläubigen rechtfertigen.

Klar es gibt liberale Moslems es gibt viele die hier friedlich Leben aber man muss sich nur die Länder anschauen wo die in der Mehrheit sind dann kann man eigentlich nur konstatieren dass diese Religion absolut inkompatibel mit dem Grundgesetz und mit einer weltoffenen und toleranten Gesellschaft ist.

Warum man so tut als gäbe es kein Problem sobald die einen gewissen Bevölkerungsanteil überschritten haben der leugnet einfach die Realität.

Wie schon gesagt die sollen so leben wie sie wollen aber sie passen nicht nach Europa. Einige wenige waren und nie ein Problem es gab in Berlin schon im 18. Jahrhundert schon welche. Zig Millionen waren bisher in jedem Land dieser Welt ein Problem.

Geändert von jimih1981 (10.01.2024 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten