Ich hab in der ganzen Zeit nur einen Beitrag gemeldet und den hatte ich missverstanden.
Hab das mich dafür entschuldigt. War irgendwas mit Hans Söllner und und Laibach. Mich hat dan jemand aufgeklärt. Möchte mich nach keine Ahnung nach 15 Jahren nochmal entschuldigen.

Glaube es ging um ein Zitat aus einem Lied das ich falsch verstanden hatte.
Das ein gewisser Teil der Bevölkerung gerne Mal jemand anschwärzt ist ja erst nicht seit heute bekannt genau deshalb ist das Buch "Deutschland, Land ohne Mitte" die wir nach dem 2. Weltkrieg hatten bis Angela Merkel kam, leider sehr treffend. Von dieser Mitte haben wir uns Mal wieder weit entfernt, weil die Ideologie des Ökosozialismus nichts damit zutun hat. Die Weigerung die Hauptprobleme dieses Landes zu lösen wird nicht dazu führen dass sich dieses Land wieder in die Mitte bewegt. Eher wird die Polarisierung der Gesellschaft noch größer. Das sieht man hier im Forum und man sieht es überall in der Gesellschaft mit der Ausnahme das der Großteil der Bevölkerung hinter den Protesten der Bauern steht und gegen die derzeitige Regierung.