Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 13:28
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von noppennorbert
@Kakerlake:
Sehr wohl macht es Sinn, sich (auch hier) darüber zu unterhalten, wie denn bei der Einstufung eines "BZL"-Spielers zu verfahren ist. Ich persönlich finde die Diskussion interessant.
Stellt der Staffelleiter Thorsten Kleinert z.B. an Position 6 hat Werder wenn ich die AB zur WO richtig lese die Möglichkeit, Widerspruch einzulegen. Hierfür ist es sicher hilfreich, Argumente ausgetauscht zu haben.

Grundsätzlich halte ich es mir mit h.g.: Meine Erfahrung ist auch, dass viele Staffelleiter es sich sehr, sehr einfach machen und stringent nach den gespielten Bilanzen/Klassen der zurückliegenden Halbserie entscheiden. Wie h.g. schrieb, soll dies aber eben nur ein (wenn auch wichtiger) Parameter zur Feststellung der Spielstärke sein.
Ansonsten wird es wohl auch Zeit, dass ein Thomas Schröder mit seiner schlechten 0-0 Bilanz wohla so langsam mal aus dem oberen PK beim TV Hude verschwinden, schließlich haben Lingenau/Stüber klar positiv gespielt.
Quintessenz: Hin und wieder greift die Orientierung an den Bilanzen nicht.

Gruß Tom
lieber tom:
denke, daß lothar fricke schon ohne fremde hilfe die tatsächliche spielstärke
des werder neuzugangs einschätzen kann.
außerdem seid ihr ohne thomas eh schon zu gut......