|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wenn dann spare ich erst woanders und nicht bei den eigenen Bürgern. Darum gehts. Grundsätzlich sehe ich nicht welchen Nutzen die Bürger in diesem Land haben wenn man ideologische Projekte in anderen Ländern fördert. Was schlicht nicht notwendig ist. Man sollte sich lieber auf den Handel mit anderen Ländern konzentrieren, denn davon haben beide was. Ich bin weder dafür dass man sich komplett einmauert noch bin ich für Protektionismus durch Zölle oder Ähnliches. Zu Sellner kann man sagen dass er für eine Festung Europa ist. Man braucht sich aber garnicht einmauern wenn man keine extrem dumme Politik macht die von Fehlanreizen geprägt ist. Außerdem ist er ein Sozialist insofern hab ich mit dem nix gemeinsam.
Das das eigene Land und die eigenen Bürger zuerst kommen ist keine Minderheitenmeinung und es hat auch nix mit braun oder nationalsozialistisch zutun sondern es ist die Position der Mehrheit auf dieser Welt. Das wenn man in Deutschland das will gleich ein Nazi ist obwohl diejenigen die einen so betiteln garnicht wissen was das eigentlich ist, ändert nichts daran das es richtig dass man die eigene Gemeinschaft in den Vordergrund stellt. Es ist eine Position der Mitte denn die ganze Welt sieht so außer ein paar Linke deren Koordinatensystem völliger durcheinander ist.
Wir müssen deutsche Kirchen, jüdische Schulen und Weihnachtsmärkte schützen weil Schengen nicht funktioniert. Das ist eines der größten Probleme das man bisher nicht gelöst hat und darunter leidet die innere Sicherheit im gesamten Schengenraum. Man muss endlich Mal effizient die EU Außengrenzen schützen um die Probleme in den Griff zu kriegen. Vorallem muss man eines jeden der sich hier unrechtmäßig aufhält auch Mal konsequent abschieben und die die hier Schutz bekommen und kriminell werden natürlich auch. Das ist geltendes Recht.
Geändert von jimih1981 (11.01.2024 um 09:12 Uhr)
|