Im Mixed wurde gerade schon das Viertelfinale gespielt. Die Halbfinale finden auch heute noch statt.
Zitat:
Zitat von cdmz
Drei der vier chinesischen Mixed finden sich alle im 3. Viertel wieder (Lin/Wang treffen schon in Runde 1 auf Liang/Qian und die Sieger dann auf Lin/Kuai);
|
Überraschend klarer Sieg der Youngsters Lin S/Kuai M über Lin G/Wang M (4,9,7).
Zitat:
Zitat von cdmz
dagegen sind Wang/Sun im obersten Viertel wohl konkurrenzlos.
|
Wong/Doo erhielten die erwartete Klatsche (3,2,3

)
Zitat:
Zitat von cdmz
Im imho offenen 2. Viertel treffen die beiden starken koreanischen Doppel auf Robles/Xiao respektive Lin/Chen.
|
In einem ganz engen Match (13:11 im 5.) setzten sich Jang/Jeon gegen Lim/Shin durch. Beide wären für mich Olympia-Medaillenkandidaten.
Bin gespannt, welches Mixed Südkorea zur Weltausscheidung im März/April schickt (für diese stehen Ort und genauer Termin anscheinend immer noch nicht fest?).
Zitat:
Zitat von cdmz
Im untersten Viertel sind Harimoto/Hayata sicherlich favorisiert. Mal schauen, was Lebrun/Yuan und Ionescu/Szocs gegen sie ausrichten können.
|
Ionescu/Szocs haben es tatsächlich geschafft: 11:8 im Decider. Gut für die WRL, aufgrund der die letzten 5 Olympia-Plätze vergeben werden.
Klassischer Verlauf: 1.+3. Satz für Japan; 2.+4. für Rumänien; 5. Satz für Rumänien nach japanischer "Halbzeitführung ". Ich hab jetzt schon viele Mixed von Ionescu/Szocs gesehen und häufig haben die gegnerischen Herren Probleme mit Bernies Aufschlag und die Damen mit Ionescus Schlaghärte.
(Daher ist mir mal wieder unverständlich, warum sich Japan bei Rückschlag im ersten Satz dafür entscheidet, dass Harimoto von Ionescu annimmt.)