Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 13:48
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Jugend/Schüler B in Jever

@jan81:
Es könnte vorgekommen sein, daß eventuell auch mal ein Trainer aus Hannover einen Spruch über Lüneburger Spieler/Trainer gemacht hat. Es wird aber genauso auch vorgekommen sein, daß Trainer aus Hannover Sprüche über Weser/Ems oder Braunschweig gemacht haben (und umgekehrt übrigens auch) - völlig normal und gesunde Konkurrenz.

Der Bezirk Hannover ist natürlich deutlich kaderlastiger als der Bezirk Lüneburg und die Leistungsdichte ist nun mal höher, das ist schwer abzustreiten bzw. offensichtlich. Deswegen aber auf andere herabzuschauen, das wird sicher böswillig keiner tun - für mich kann ich es jedenfalls verneinen.

Sollte allerdings ein von mir betreuter Spieler mal gegen einen Lüneburger verlieren, ist natürlich erst mal eine Strafrunde um den Maschsee fällig.

(kleine Anmerkung: die Wahrscheinlichkeit dafür ist nächstes WE gar nicht so klein...)

Wo deine Ansätze "Tischtennisroboter" und "Schlechte Bezirke" herkommen weiß ich nicht, war mal hier eine Diskussion oder stammt das aus einer anderen Quelle?

Ich diskutiere auch gern mit jedem, du erkennst mich am nächsten WE an der Kamera, die ich eigentlich die ganze Zeit mit mir herumschleppe.

@all: vor der veranstaltung wird hier seitenweise über den Sport diskutiert, wer gegen wen gewinnen kann undsoweiter - hat nicht allen gefallen, hatte aber etwas mit der Veranstaltung zu tun. Hinterher wird nur über abgeschleppte Autos und ähnlich interessante Dinge gesprochen - jetzt wäre doch die Gelegenheit, untermauert durch Ergebnisse über Sport zu sprechen und jetzt will keiner mehr? :confused:

Gruß aus Seelze

Ingo

Geändert von imu (14.12.2004 um 13:54 Uhr)