|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
@es.ef:
So geht es. Diese Art der beiderseitigen Dialogbereitschaft bringt weiter. Der angesprochene Kiesewetter zeigt sich als Quereinsteiger grundsätzlich ganz anders als die üblichen Parteisoldaten von Spahn, Amthor, Kühnert bis Lang.
Ansonsten ist die Schlagzahl hier ganz schön hoch, schwer zu folgen.
Insofern z.B. @Noppenzar: Danke für Deine lange Replik, ich bin jetzt zu spät. Ein andermal kommen wir bestimmt wieder ins Gespräch. Es wird Dich nicht wundern, dass ich in Teilen zustimme und andererseits deutliche Einwände habe.
Zu Matzes Ansage:
Ich verstehe, dass Beitragsmeldungen massiv nerven und kann das auch nicht nachvollziehen. Stünden hier strafbewehrte Aussagen wie *Tod allen (Bevölkerungsgruppe nach Wahl)* ließe sich das online anzeigen. Gleiches gälte für persönliche Beleidigungen.
Auch für inhaltliches für und wider sind die Betreiber sicher nicht zuständig.
Überall im WWW findet sich in den unterschiedlichsten Foren eine Mischung aus Usern, die anonym bleiben als auch unter Angabe ihrer Person Schreibende. Das ist im Regelfall kein Problem. Auch hier erlebe ich das nicht als Hauptkriterium der Unterscheidung zwischen denen, die interessant, themenzentriert oder aber primär pöbelnd und unter der Gürtellinie agierend durch den Stammtisch poltern.
Ich selbst bin hier schon immer mit offenem Visier unterwegs. Im Regelfall ist es mir egal, wie das mein Gegenüber hält. Bei den schon länger aktiven Leuten hier ist die Identität doch ganz überwiegend ohnehin bekannt, oder?
Gruß Tom
|