Einzelnen Beitrag anzeigen
  #702  
Alt 14.12.2004, 15:17
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Bremen
Alter: 48
Beiträge: 1.100
Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Dass macht unser lieber Staffelleiter eben nicht !
Wer schon mal auf den Sataffel - Sitzungen dabei war , wird wissen , dass er bei schwierigen Sachverhalten ( Sperrvermerke , Aufstellungen , Umstellungen ) die Frage zurück in die Runde gibt und diskutieren läßt ! Erst dann fällt er eine Entscheidung mit den anwesenden mannschaftsführeren ! Da es aber zur Rückrunde keien Staffeltag gibt , entscheidet er also von seinem Schreibtisch aus den Sachverhalt !
Daher auch mein - etwas provokanter Text - dies hier einmal zu diskutieren !
Ich sehe es wie "noppennorbert" !
Und es soll ja auch so sein , dass sich kein Verien betrogen oder übergangen fühlt - gerade bei der so wichtigen Frage des Klassenerhalts und des Relegationsplatzes !Da fallen mir spontan viele Szenarien ein , die entstehen könnten , wenn ein Verein absteigen muss , weil sie gegen Werder 3 verloren haben und TK z.B. Oben nur gegen sie gewonnen hat und sonst nichts !
In frage kommende Vereine : alle die Unten stehen ! und da geht es eng zu !

Also P. Igel - vielleicht solltest Du manchmal auch nen Gang zurückschalten und überlegen , warum ich etwas so deutlich anspreche !

@ TK - ich war Samstag dabei und wir haben noch kurz vor Spielbeginn miteinander gesprochen !
Grüße !
Was hat denn bitte die Einstufung eines Spielers in einem neuen Verein damit zu tun? Das eine Mannschaft absteigt oder auf einem Reli-Platz landet hat doch nur etwas mit dem eigenen Unvermögen zu tun. Wenn man zu schlecht für die Liga ist, kann man die Schuld für das eigene Versagen nicht anderen zuschieben.
Mit Zitat antworten