Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 15:41
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Pingpong-PAPST = Thorsten Kleinert alias Wandervogel ? Trotzdem viel Spaß bei Werder Bremen !
Danke für den Hinweis. Ich kann das nun tatsächlich nicht unbedingt widerlegen. Viele Vereine (zuviele?), in denen ich schon spielte. Diesmal jedoch verhält es sich ein wenig anders, wenn auch ein Wechsel während der laufenden Saison wieder einige auf den Plan ruft, die es so auslegen. Der Wechsel in die Bremer Gefilde an sich, resultiert aus einem Wohnortwechsel. Ohne diesen würde ich noch in Bad Driburg spielen und keinen Gedanken an andere Vereine verschwenden. Der Wechsel von Syke zum SVW allerdings resultiert aus der Tatsache, daß es im Leben immer wieder passiert, daß 2 Menschen auch im Sport einfach nicht zusammen passen. Da ich keine Lust an Auseinandersetzungen in meiner Freizeit habe, kam die Anfrage von Werder gerade rechtzeitig.

@Jan: ich teile diese Einschätzung nicht unbedingt, zumal die Ergebnisse von Pensky und vor allem Coorsen alles andere als schlecht waren.

@Peter: letzte Saison Landesliga WTTV Gruppe 1 Pos. 1: 18:22 (10:10,8:12)
diese Saison Bezirksliga Hannover Staffel 4 Pos. 1: 15:3

nun soll jeder selber für sich oder für Lothar Fricke entscheiden welche Aufstellung nun der SVW III in der Rückrunde an den Start schickt.

@BJ: ja habe es dann selber noch rausgekriegt. Deine Beiträge insgesamt haben Dich entlarvt.