Hallo Jungs,
Besten Dank Jan, ist im wesentlichen richtig wiedergegeben worden.
Bei uns fehlte Scheele, bei denen die Nr. 3, so dass die Voraussetzungen gleich waren. Aber da wir ja 7 gute Jungs haben konnten wir das besser kompensieren und unseren Joker Solinski einsetzen, der alles gemacht hat.
Eingangsdoppel 2:1 - nur das (einmalige) Newcomer Doppel Storck (war schlecht) - und Völker versagt mit ausgeklügelten Blocktechniken gegen die rohe Angriffsgewalt von Peick und Sieber. Lühr Solinski stehen 0:2 hinten und können das Ding noch drehen.
Dann der Absturz mit Niederlagen von Storck gegen Peick, Less gegen Sieber und Völker gegen Eichhorn. 2:4 - Dann die Aufholjagd mit Siegen von Lühr und unten Solinski und Lepke gegen Wrieden und Blendermann. -5:4 für Soderstorf. Dann doch ein Sieg von Storck gegen Siebert (endlich gut in den Block gekommen - der Peick ist einfach zu schnell) und eine Niederlage von Less gegen Sieber 6:5
Dann verliert Lühr gegen Eichhorn - obwohl er ihn fast auf der Pfanne hatte und unten waren wir eine Bank 9:6 (Lepke gewinnt souverän im 5ten zu 9)
Alles in allem eine Zitterpartie und wenn Falkenberg mal komplett spielt können die sich nach meiner Einschätzung noch halten.
Anschließend lecker mit den Falkenbergern griechisch Essen gegangen und gut unterhalten - sehr sympathische Truppe -
Fazit: Vize - Herbstmeister - hat wohl keiner mit gerechnet - ärgere mich jetzt auch, dass ich gegen Hittfeld nicht dabei war - obwohl Ihr an dem Tag super gespielt haben sollt.
So, klinke mich für die Rückserie aus. Mein Ziel mit den Soderstorfern genug Punkte zu sammeln um sie aus der Relegation rauszuhalten habe ich erreicht.
Aufsteigen wollen wir sowieso (noch) nicht.
Traue meinen Jungs auch in der Rückserie noch den einen oder anderen Sieg zu - vor allem wenn die Herren Less und Scheele Ihre Potentiale ausschöpfen.
Melde mich mal von unterwegs

-
Grüße von Hubi